Click and Print

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Click and Print vor.



Click and Print ist eine Online Druckerei für verschiedene Produkte.

Die Produktauswahl ist recht groß und vielfältig.

Den dort gibt es z.B.
  • Aufkleber
  • Magnetfolie
  • Shirts und Co
  • Poster
  • Qu-Code/ Mobile Tag
  • PVC Banner/ Planen
  • Lochfolie
  • Leinwand
  • Fototapete
  • Wandaufkleber
  • PVC-Karten
  • Weitere Produkte
Ich durfte mir ein tolles Produkt aussuchen und habe mich für ein Poster entschieden.

Poster mit Palmen, Sand Strand und Meer

Das Motiv ist eins von sehr vielen die von Click and Print bereitgestellt werden.

Click and Print hat eine sehr große Motiv Auswahl und zu jedem Thema findet man dort das passende.

Natürlich kann man auch seine eigenen Motive/ Bilder nutzen.

Das Poster hat die Maße von ca. 134 x 89 cm.

Die Farben sind sehr intensiv und die Farbübergänge sind sauber und nicht verlaufen oder verschwommen.

Man erkennt die kleinen Details sehr gut ohne das diese bei der Größe verschwommen wirken was bei, einen schlechten Druck leider vorkommen würde.

Nach der Bestellung ging es schnell bis das Poster bei mir angekommen ist.

Es ist sehr gut und sicher verpackt wurden so das es den Versand sehr gut überstanden hat.


Mein Urteil

Der Online Shop ist einfach zu bedienen und sehr übersichtlich.
Die Bestellung ist einfach gemacht egal ob mit eigenen Bild oder Motiv von Click and Print
Sehr große Motiv Auswahl zu jedem Thema.
Auch groß drucke möglich was nicht jede Online Druckerei anbietet.
Anfertigungen auf Wunsch maß sind ebenfalls möglich.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…
Hallo Cindy, ich folge dir jetzt. Vielleicht hast du Zeit und Lust, mir auch zu folgen. Ich würde mich freuen. http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/
Das Poster sieht gut aus. Macht Lust auf "Meer".
LG Elke