Techgalerie

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch den Online Shop Techgalerie vor.


Im Online Shop Techgalerie findet Ihr alles was euer Herz begehrt z.B.
  • Neue Artikel
  • Top 50
  • Gadgets & Gizomos
  • USB Gadgets
  • PC Zubehör
  • Haushalts Gadgets
  • Uhren & Wecker
  • Lifestyle
  • Licht & Design
  • Spielzeug
  • Freizeit
  • Zubehör
Das sind aber nur die Produktkategorien, was sich hinter jeder einzeln Kategorie versteckt sind tolle Produkte die man am bestens selbst entdeckt.

Ein sehr tolles Küchen Gadget ist der Apfelschäler "Deluxe" und genau den stelle ich euch nun genau vor.

In Original Karton verpackter Apfelschäler.
In diesem Karton befindet sich ein sehr tolles Küchen Gadget welches sehr viel zeit Ersparnis mit sich bringt.

Edelstahl Apfelschäler welcher über eine Kurbel bedient wird.


Der Apfelschäler kommt nur im Karton ohne viel Verpackungs-Müll und auch ohne Bedienungs-Anleitung.
Aber genau darauf kann man sehr gut verzichten und man tut der Umwelt noch etwas sehr Gutes.
Es ist sehr gut selbst erklärend, wenn man es in der Hand hält aber ich erkläre es euch sehr gerne.
  1. Die Nummer 1 ist der Hebel zum Bedienen des Saugfußes welcher einen festen halt gibt so kann es nicht hin und her rutschen.
  2. Die Nummer 2 ist der Hebel mit dem man die Kurbel nach hinten bekommt und nur wenn die Kurbel hinten ist bekommt man einen Apfel dazwischen.
  3. Nummer 3 ist der Schäler welchen den Apfel dünn schält den kann man nach hinten verstellen um sich nicht zu verletzten wenn man den Apfel einspannt oder man den Apfel nicht schälen möchte, sondern nur entkernen und schneiden will.
  4. Nummer 4 ist das Schneidmesser und der Entkerner. Der Apfel wird eine Spirale geschnitten und gleichzeitig entkernt.
  5.  Die Nummer 5 sind 3 Spitzen welche den Apfel halten.
Das sehr tolle ist das man nicht nur Apfel schälen kann, sondern auch Kartoffeln und Birnen.
Man kann die Nummer 4 auch entfernen so kann man z.B. Kartoffeln nur Schälen und Birnen und Apfel natürlich auch.


Mit eingespannten Apfel bereit zum Schälen

Der Apfel ist sehr einfach und leicht eingespannt.

Dazu einfach die Kurbel nach hinten machen und den Apfel auf die 3 Spitzen stecken.

Das Schälmesser habe ich aus Sicherheit nach hinten gemacht aber zum Schälen muss es wieder nach vorne.

Die Bedienung ist sehr einfach und können von größeren Kindern mit Aufsicht alleine bedient werden und wer seine kleineren Kinder auch mit machen lassen möchte sollte nur den Apfel selber aufstecken.

Eine sehr große Menge in sehr kurzer Zeit weil es geschnitten, geschält und entkernt wird.

Geschälter Apfel mit entkernten Gehäuse

Etwas schale ist noch auf dem Apfel verblieben was man aber leicht mit einen Messer entfernen kann.

Dass es dazu kommt, liegt einfach daran das in der Natur nicht jeder Apfel gleich ist, sondern verschiedene formen haben kann.

Das bisschen schale finde ich nicht schlimm, wenn man bedenkt wie viel Arbeit man sich spart.


Der Apfel wird ja gleich geschnitten und zwar in eine Spirale.

Man kann diese so weiter verarbeiten oder schneidet sie durch je nachdem für was man den Apfel verwenden möchte.

Wenn, man ihn in etwas Wasser mit Zitrone legt wird der Apfel auch nicht braun.

Gerade wenn man mit Äpfel Backen will braucht man eine große Menge an geschälten, entkernten und geschnittenen Äpfeln und mit diesen tollen Küchen Gadget ist es wirklich sehr schnell gemacht.

Äpfel beim Kochen zum Apfelmus

Die ganzen geschälten, entkernten und geschnittenen Äpfel wurden zu Apfelmus verarbeitet.

Dazu einfach die Äpfel nochmals durch schneiden und in einen Topf mit etwas Wasser zum Kochen bringen.

Wenn, die Äpfel weich gekocht sind holt man diese mit einer Schaumkelle heraus und püriert die Apfelmasse.

Zum Schluss kommt etwas Zucker und Zimt nach Belieben dazu und fertig ist der Apfelmus.

Jetzt kann man diesen für alles verwenden genau so wie gekauften.


Mein Urteil

Sehr tolles Küchen Gadget es spart sehr viel zeit und es geht sehr schnell.
Einfache Reinigung einfach unter klaren Wasser abspülen und abtrocknen.
Nicht nur für Äpfel, sondern auch Kartoffeln und Birnen gehen.
Super leichte Bedienung ohne viel schnick schnack.
Der Saugfuß hält wirklich fest habe mit solchen Saugfüßen schon schlechte Erfahrung gemacht.

Kommentare

  1. Tolles teil, ich bin noch nicht auf die Idee gekommen mir einen Apfelschäler zuzulegen. Was es nicht alles gibt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen