Bn Gardinen

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch den Online Shop Bn Gardinen vor.


Bn Gardinen ist ein Online Shop bei denen man nicht nur Gardinen bekommt.

Die Auswahl ist groß und die Produkte sind sehr verschieden z.B.
  • Gardinen & Vorhänge -> Gardinen nach Maß, Fertiggardinen, Gardinenstoffe & Dekostoffe Meterware, Zubehör & Accessoires 
  •  Sicht-& Sonnenschutz -> Rollos, Doppelrollos, Lamellen Vorhänge, Jalousien und Plissees
  • Schienen & Stangensysteme -> Gardinenstangen & schienen, Vorhangschienen, Scheibengardinenstangen und Seilspanngarnituren
  • Wohnaccessoires & Textilien -> Kissen, Tischdecken und Tagesdecken
Ich finde das ist eine sehr tolle und gelungene Produkt Auswahl die man dort bekommt.
Auch die Farben sind sehr toll so ist für jeden, einrichtungsstil das passende dabei.

Vorstellen möchte ich euch nun 2 Plissees in der Farbe Silbergrau.

2 Plissees in der Lieferverpackung.
Bei diesen Plissees handelt es sich um sogenannte klick Plissees der Vorteil ist das die Fenster dafür nicht angebohrt werden und somit auch nicht beschädigt werden.

Was gerade wichtig ist, wenn man in einer Mietwohnung wohnt da kann man nicht einfach mal die Fenster anbohren.

Plissee mit allen Einzelteilen die zur Montage gebraucht werden.
Alles was man zum Anbringen braucht wird mit geliefert.

Sieht erstmal sehr kompliziert aus aber im grunde ist es ganz einfach.

Die Nummer 1 wird in die Nummer 2 gesteckt aber bitte nicht zu weit.
Dann wird es an den Rahmen angepasst und die klebe Folie wird abgezogen und jetzt fest an den Rahmen drücken. Was ganze muss 4 mal gemacht werden sehr wichtig den Abstand genau einhalten denn wenn es klebt, bekommt man es nicht so einfach wieder ab.

Dann werden die Stricke mit den Spannnasen ebenso in die 2 gesteckt und gut gespannt.

Wenn alles super sitzt, kommt zum Schluss die Abdeckung Nummer 3 auf die 2 so sieht man den unschönen Strick nicht mehr.

Klar braucht man auch 2 Griffe das ist hier die Nummer 4 einfach auf die Unterschiene und auf die Oberschiene klicken.

Klingt etwas kompliziert das dachte ich am anfang auch aber es war kinderleicht und schnell gemacht.

Plissees fertig verbaut. So sehen die Plissees fertig montiert aus.

Der Vorteil von Plissees die kann man so einstellen und verstellen wie man es gerade haben möchte was bei einen Normalen Rollo so nicht geht.

Die Plissees sind blickdicht lassen das noch genug Licht durch wer Licht undurchlässige haben möchte diese gibt es auch.

Man kann das Plissee ganz zu machen oder oben auf oder unten auf da gibt es keine grenzen.

Es gibt verschiedene Sorten und Muster also schaut vorbei und überzeugt euch.


Mein Urteil

Sehr tolle Produkt Auswahl auch sehr tolle Farben so passen die Produkte zu sehr verschieden Einrichtungsstilen.
Eine Montage schnell und ohne Werkzeug machbar den es wird ohne Bohren befestigt.
Perfekt für jede Wohnung auch für Mietwohnungen, weil nichts beschädigt wird.
Die Lieferung war schnell und die Produkte sehr gut verpackt.




Kommentare