Mach Dich Bunt

Hallo und Willkommen

Heute darf ich euch die Firma Mach Dich Bunt GmbH vorstellen.



Neon Farben und Wasserlösliches Konfetti

Von Mach dich Bunt habe ich ein sehr tolles und großes Testset bekommen.
Ich darf euch nun verschiedene Produkte vorstellen.
Dann fange ich mal an.


verschiedene Produkte mit UV Neon Farben

UV-Neon Farben als Lippenstift, Haarfarbe und Gesichtsfarbe.







Hier zeige ich euch verschiedene Produkte.
  • Lippenstift in Neon Gelb
  • Hair Gel in Neon Grün 
  • Body Paint in Neon Pink
  • Face Paint in Neon Grün
  • Face & Body Paint in Sparkle & Glow
  • Haarmascara in Neon Orange 
Die Produkte sind alle noch in anderen Farben vorhanden so ist auch für dich die richtige Farbe dabei.
Bei allen Produkten handelt es sich um UV Farbe die in Dunkeln (UV Licht) leuchtet.


Kornfetti

Wasserlösliches Konfetti



















Kornfetti ist ein konfetti das auf Basis pflanzlicher Stärke hergestellt wird.

Papierkonfetti kennt jeder und viele wissen wie bescheiden sich dieses wieder sauber machen lässt dabei ist egal ob in der Wohnung oder im Garten.

Aber dafür gibt es jetzt das Kornfetti den es ist wasserlöslich.

Einfach in der Wohnung drüber Wischen es färbt auch nicht ab und im Garten reicht einfach etwas Regen.

Das Kornfetti ist mit Bio-Farbkonzentraten eingefärbt und somit absolut unbedenklich für Kinder, Tiere und Natur.

Kornfetti ist eine sehr gute Lösung gegenüber Papierkonfetti den es lässt sich sehr einfach wieder reinigen.


Mikrokonfetti

Microkonfetti oder Farbpulver Wasserlöslich


















Das Mikrokonfetti ist wie ganz feines Farbpulver was es auch irgendwie ist.

Das Mikrokonfetti ist aus Lebensmittelfarbe und Reismehl hergestellt.

Aber wofür verwendet man dieses tolle Bunte Mikrokonfetti?
Ganz einfach für Holifestivals oder Farbgefühl dort werden die Farben in die Luft geworfen.

Die Produkte sind Vegan und ohne Tierversuche hergestellt.

Was ich sehr wichtig finde ist das dieses Mikrokonfetti frei von Schwermetallen ist.

Mein Urteil

Sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten.
Sehr tolle leuchtende Farben.
UV Produkte Leuchten sehr toll im Dunkeln bzw. unter UV-Licht.
Reinigung des Kornfetti ist schnell und einfach und es macht mehr Spaß als das Papierkonfetti, weil man sich keine Gedanken über die Reinigung machen muss.
Für Kinder geeignet und unbedenklich für Tiere.

Ich kann euch die Produkte sehr empfehlen.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Tolle Produkte, kannte ich noch gar nicht, werde ich gleich mal beim Onlineshop vorbeischauen :) Ein schönes Wochenende, Annika
Das würde uns auch spass machen :) Liebe Grüße und Danke fürs Folgen Lucy
Tanja L. hat gesagt…
Gibt es auch Bilder vom Selbstversuch? :P
CindyTestet hat gesagt…
Nein leider nicht. Der Fotoapperat hat leider etwas gesponnen so das die ganzen schönen Bilder leider weg sind.

Lg Cindy