RdeL Young

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch einige neue Produkte von RdeL Young vor.

Diese findet Ihr bei Rossmann.

Tolle Styling Produkte der Firma Rdel Young von Rossmann
Diese tollen Produkte sind jetzt neu bei Rossmann von der Marke RdeL Young.
Ich zeige euch die Produkte jetzt einzeln.

Fixing Powder

Fixing Powder zum Fixieren
Das Fixing Powder ist transparent.
Fixing Powder erhöht die Haltbarkeit des Make-ups und von Lippenstift.
Einfach auf das Make-up auftragen.

Eye Brightener Cream

Eye Brightener Cream in kleinen Dösschen
Eye Brightener Cream soll die Augen aufhellen und eine Frische ausstrahlen.
Der Farbton ist shiny rose dieser hinter lässt einen feinen Rosé ton und einen sehr tollen glanz.

Eyeshadow Pencil

EyeShadow Pencil in 2 Farben
Eyeshadow in Stiftform erleichtert das Auftragen und man kann gezielte Highlights setzen.
Die neuen Farben sind 23 frozen denim und 22 vanilla flair.
Es lässt sich leicht verwischen und hinterlässt ein Glitzer Effekt.

 Absolute Eyes

Wimperntusche
Die Farbe ist Black/ Schwarz.
Die Mascara verspricht länger Wimpern mit mehr Volumen.
Das Auftragen ist sehr einfach und hält was es verspricht.

Lip Butter

Lip Butter mit Babble gum Duft
Lip Butter kennt ja mittlerweile jeder aber dieses hat einen sehr tollen Duft.
Der Duft ist bubblegum und erinnert mich an Kindertage.
Auftragen ist sehr einfach und es pflegt die Lippen sehr toll



Gel Look

Nagellack in 2 Farben und Quick Dry Drops
Gel Look ohne UV-Lampe ganz einfach und schnell?
Und Quick Dry Drops damit geht es noch schneller.

 Gel Look

Lachs Farbenen Nagellack auf den Nägel
03 Peach Perfekt
Die Farbe finde ich sehr toll passend zum Sommer.
Auftragen ist einfach und es trocknet wirklich schnell auch ist die Haltbarkeit auf den, Nägeln gut.

Gel Look

Türkis Farbener Nagellack auf den Nägeln
08 Atlantis
Sehr tolle Farbe erinnert ans Meer.
Auftragen ist sehr einfach aber leider trocknet es nicht ganz so schnell.
Auch die Haltbarkeit konnte mich nicht überzeugen.


Mein Urteil

Die Produkte sind sehr toll auch die Farben passen super zum Sommer.
Alle Produkte konnten mich sehr gut überzeugen außer Gel Look Atlantis da finde ich die Haltbarkeit nicht ganz so toll.
Alle Produkte sind von RdeL Young und finden kann man diese nur bei Rossmann.
Ein neues Lieblingsprodukt ist auch gefunden und zwar die Lip Butter Bubblegum.
Nicht nur der Duft ist dort toll, sondern auch das es in einen kleinen, Blechdöschen ist welches man weiter verwenden kann für andere Sachen.

Hinweis Werbung

Kommentare