Crazy Popcorn

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Firma Crazypopcorn GmbH vor.



Die Firma Crazypopcorn stellt sehr tolle und abwechslungsreiche neue Sorten Popcorn her.
Was ich genau damit meine zeige ich euch jetzt.
Popcorn in Blau und Gelb
Jeder kennt Popcorn egal ob süß, salzig, mit Butter oder mit Kakao überzogen.
Aber bei Crazypopcorn bekommt Ihr ausgefallene Popcorn Produkte.
Ich durfte zwei sehr tolle Sorten davon Testen welche zeige ich euch jetzt.

Crazy Heidelbeer Sahne

Popcorn in Blau mit Heidelbeergeschmack
Heidelbeeren, Sahne und Popcorn?
Kann das Schmecken?
JA, das Schmeckt und das sogar sehr gut.
Die Verbindung zwischen Heidelbeeren, Sahne und Popcorn ist sehr gut und stimmig gelungen.
Es schmeckt wahnsinnig lecker sehr angenehm fein nach Heidelbeere aber auch die Sahne schmeckt man leicht heraus.
Aber was ich sehr wichtig finde ist das der Typische Popcorn Geschmack geht dabei nicht verloren.

Zutaten
Mais, Zucker, pflanzliches Öl und reines Pflanzenfett, Heidelbeerpulver, Sahne, weisse Trinkschokolade (SOSA),naturidentisches Aroma, Dextrose, Salz, Pfeffer,  Sojalecithin, Betacarotin,  Weinstein, E132, E151

Crazy Indian Spice

Popcorn in Gelb mit Curry
Popcorn in Verbindung mit indischen Gewürzen?
Sowas hab ich ja noch nie gesehen, aber kann so etwas auch wirklich schmecken?
Wow der Duft ist ja schon der Hammer wie ist erst der Geschmack!?
Der Geschmack ist einfach super.
Erst angenehm scharf dann leicht süß.
Trotz das die Gewürze sehr intensiv sind geht der eigentliche Popcorn Geschmack nicht unter, sondern er ganz im gegenteil er wird verfeinert.

Zutaten
Mais, Kochsalz, pflanzliches Öl und reines Pflanzenfett, Wasser, Zucker, Sojalecithin, Betacarotin, Backtriebmittel, Curcuma, Senfmehl, Koriander, Bockshornkleesamen, Ingwer, Kümmel, Piment, Paprika, Gewürze, Dextrose, Hefeextrakt, natürliches Raucharoma.


Aber das sind nur 2 Sorten, insgesamt gibt es 10 Sorten.
So sollte für wirklich jeden Geschmack etwas dabei sein.

Mein Urteil

Das Heidelbeer-Sahne Popcorn ist sehr lecker angenehm süß und hat einen feinen Heidelbeer-Sahne Geschmack.
Das Indian Spice ist angenehm scharf, gut gewürzt und sehr lecker.
Es gibt 10 verschiedene Sorten so ist wirklich für jeden etwas dabei.
Beide Sorten sind sehr frisch und knusprig als wäre es gerade frisch gemacht.
Wer keine lust auf das normale Popcorn hat muss dieses unbedingt Probieren.

Hinweis Werbung

Kommentare