#sfmbox

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Rossmann schön für mich Box Mai vor.

Rossmann Schön für mich Box verpackt
Ich hatte jetzt das erste, mal das große Glück die schön für mich Box von Rossmann zu gewinnen.
Schön für mich Box geöffnet
Wow die ist ja richtig voll gepackt mit sehr verschiedenen Produkten so ist für jeden etwas dabei.
Nun zeige ich euch die Produkte einzeln so kann man diese besser erkennen.

Pinsel Shampoo und Reinigungspad

Kosmetik Pinsel Reinigungs shampoo und Reinigungspad
Links seht Ihr das, Pinsel Shampoo  und Rechts das, Pinsel Reinigungspad.
Damit kann man seine Kosmetik Pinsel Reinigen und Pflegen.
Das Shampoo ist ohne Silikone und auch für sensible Haut.
 Rasierschaum und Einweg Rasierer

Rasierschaum und einweg Rasierer
Links seht Ihr den Rasierschaum und Rechts die Einweg Rasierer.
Summer Breeze ist die Edition mit einen sehr tollen Duft der an Sommer erinnert.
Der Duft erinnert an Grapefruit.
Die Einweg Rasierer haben 2 Klingen und einen Anti rutsch griff.
Die Gleitstreifen bestehen aus Vitamine E und Aloe Vera das verspricht eine sanfte Rasur.
 bebe young Care

Bebe Young care Body lotion Express
Express body lotion von bebe young Care.
Die Haut wird sichtbar geschmeidiger und sieht gesünder aus.
Das Express steht dafür das es schnell in die Haut einzieht und für ca. 24h Feuchtigkeit spendet.
Die body lotion ist mit Traubenkern-Öl  angereichert.
Der Duft ist angenehm fruchtig-frisch super für tolle Sommer Tage.

 Kneipp

Kneipp Fußbutter
Jeder weiß was die Füße tag für tag für uns leisten und dennoch werden sie häufig vergessen zu pflegen.
Dabei ist das ganz einfach und schnell gemacht.
Dafür gibt es von Kneipp die Fußbutter Calendula, Orangenöl.
Einfach die Füße damit einreiben und sie werden es Ihnen danken.

Rdel Young

Baked Bronzer Puder von Rival de Loop Young
Rdel Young Baked Bronzer 01 Sahara Sun.
Mit dem Baked Bronzer setzt man tolle Akzente für Gesicht aber auch für das Dekolleté.
Aber nicht nur das, sonders es verleiht auch einen schönen Teint. 

 Wellness & Beauty

Körperpeeling mit Lemongras
Körperpeeling mit Lemongras und Verbene.
Mit Verbene und Lemongras füllst du dich Taufrisch belebt gerade im Sommer.
Die Peelingkörner sind aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis und somit auch nicht schädlich für die Umwelt.
Die Peelingkörner reinigen die Haut sanft von trockenen Haut Schüppchen und hinter lassen ein, weiches Haut Gefühl.

Hidro Fugal

Hidro Fugal Deospray
Hidro Fugal Dusch Frische bietet starken Schutz gerade im Sommer.
Wer liebt das Frisch aus der Dusche Gefühl nicht aber leider hält es nicht immer lange an gerade im Sommer.
Dieses Deo verspricht bei jeden Sprühstoß das Frisch aus der Dusche Gefühl.
Gleichzeitig bietet es schutz vor Achselnässe.
Die Kappe hat einen Drehverschluss so kann die Kappe nicht mehr verloren gehen.

Rival de Loop

Lip cream
Soft Lip Cream Colour gibt es in verschiedenen Darben.
Es verleiht nicht nur den Lippen eine tolle Farbe, sondern spendet auch Feuchtigkeit.
Shea Butter verspricht eine super pflege für die Lippen.
Die Schön für mich Box kann man auf der Rossmann Facebookseite 1x im Monat gewinnen mit machen lohnt sich auch, wenn es nicht gleich klappt.

Mein Urteil

Ich finde die #sfmbox ist sehr gut gelungen es ist wirklich für jede Frau etwas dabei.
Die Produkte kommen aus verschiedenen Bereichen und nicht nur Kosmetik.
Der Gesamtwert ist weit aus höher als 5 Euro und trotzdem ist der Preis wirklich nur unschlagbare 5 Euro.
Jeden Monat gibt es eine neue Box und die hat wieder etwas anderes in sich versteckt so wird man immer wieder überrascht und bekommt nicht immer das selbe, wenn man sie gewinnt.

Hinweis Werbung


Kommentare

Unknown hat gesagt…
Klasse Inhalt :) Hidro Fugal finde ich wirklich interessant, die Marke habe ich noch nie ausprobiert. LG Annika