Müsli.de2

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt der Firma Müsli.de GmbH und Co.KG vor.


Müsli in der Original verpackung

Von der Firma Müsli.de habe ich ein weiteres Produkt zum Testen bekommen.
Bei den, Produkt handelt es sich um ein Muster welches es so noch nicht gibt.
Nun zeige ich euch das Nuss-Kakao-Nibs.
Nuss-Kakao Nibs Müsli man sieht die einzeln zutaten sehr gut
Der Duft der beim Aufmachen einem schon entgegen kommt ist Traumhaft und der Geschmack ist Wahnsinn.
Die Nüsse sind grob gehackt.
Statt Schokolade enthält dieses tolle Müsli Kakao-Nibs.
Die Kakao-Nibs haben einen feinen herben Kakao Geschmack.
Die Mischung zwischen Kakao-Nibs und Nuss finde ich sehr gelungen.
Was auch sehr super ist, ist das es nicht süß ist.
Dieses sehr tolle Müsli hat einen leichten Knusper.

Mein Urteil

Diese sehr tolle Müsli ist der Wahnsinn.
Es schmeckt super lecker und der Duft ist Traumhaft.
Die Verbindung zwischen Nüssen und Kakao-Nibs ist sehr gelungen.
Wer keine Nüsse mag findet mit sicherheit sein Traum Müsli auf der Seite www.müsli.de und wenn, nicht kann man es dort direkt selber zusammen stellen.

Hinweis Werbung


Kommentare