L.W.C Michelsen

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Firma L.W.C Michelsen vor.



L.W.C Michelsen ist ein Online Versandhandel für sehr tolle Lebensmittel.

Eines von sehr vielen Produkten darf ich euch heute vorstellen.


Johannisbeergelee im Glas
Johannisbeeren Gelee-Extra

Das Johannisbeeren Gelee ist ein Produkt in Bio Qualität.

Ich liebe ja Johannisbeeren egal ob Schwarz, Rot oder Gelbe aber Johannisbeeren Gelee kann ich noch nicht.

Umso dankbarer bin ich das ich dieses sehr tolle Johannisbeeren Gelee Testen darf.

Für dieses Johannisbeeren Gelee wurden Schwarze Johannisbeeren verwendet.

Johannisbeergelée im Glas offen
Bei Öffnen kommt einen schon ein sehr toller und intensiver Duft entgegen.

Der Duft ist nicht unangenehm, sondern macht Hunger auf mehr.

Zutaten: Schwarzer Johannisbeersaft*, Rohrohrzucker*, Zitronensaftkonzentrat*, Geliermittel Pektin.


Aber auf diesem Bild sieht man das Produkt nicht wirklich gut deswegen habe ich noch eins für euch.
Schwarze Johannisbeergelée auf Brot
Im Gelee sind sogar kleine Fruchtstücke.

Der Geschmack ist säuerlich mit einer feinen süße.

Der Geschmack der Frucht wird nicht unterdrückt, sondern sehr gut heraus gehoben.




Mein Urteil

Der Geschmack ist sehr lecker Säuerlich-Süß wie als würde man in frische Schwarze Johannisbeeren beißen.
Man kann dieses tolle Johannisbeeren Gelee aber nicht nur als Brot Belag nutzen, sondern auch zum Backen oder für Jogurt.
Durch den Säuerlich-Süß Geschmack ist es auch an warmen tagen sehr lecker.
Es ist nicht süß ganz im Gegenteil.
Die, Produkt Auswahl ist sehr groß so sollte jeder etwas für sich finden.

Auch finde ich die Produkte sehr gut geeignet um diese zu verschenken.

Hinweis Werbung


Kommentare