Amazonas

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Firma Amazonas vor.


Die Firma Amazonas stellt Naturprodukte her.

Acai Pulver und Mango Fruchtpulver
Ich dufte zwei sehr tolle Produkte Testen. Die ich euch nun einzeln vorstelle.

Verpackung von Mango Fruchtpulver
 Mango

Hierbei handelt es sich um Mango Fruchtpulver.
Das Fruchtpulver wurde Gefriergetrocknet.

Um 1 kg Fruchtpulver zu bekommen braucht man 11 kg reife Mango Früchte.

Es ist sehr viel seitig einsetzbar.

Das, Mango Fruchtpulver ist angenehm süß.
Das Mango Fruchtpulver hat eine leichte Orange-gelbe Farbe


Das Fruchtpulver hat eine Gelbliche farbe wie Mangos auch.

Der Duft ist sehr angenehm und leicht nach Mango.

Wenn, man es Pur isst, dauert es etwas bis man die Mango schmeckt.


Mango Fruchtpulver in Wasser gerüht gibt ein sehr leckeres TrinkenIch habe etwas vom Fruchtpulver in ein Glas mit Wasser verrührt.

Der Geschmack ist sehr fruchtig lecker nach Mango.

Man kann dieses tolle Fruchtpulver auch in Jogurt, Quark oder Müsli einrühren oder vielleicht auch zum Backen verwenden.



Verpackung des Acai PulversACAI

Acai ist die Powerbeere direkt aus dem Regenwald Brasiliens.

Wachsen tun die Acaibeeren an der Acaipalme in ca. 25m höhe.

Die Acaibeere ist reich an Antioxidantien und diese sind sehr wichtig für unseren Körper.

Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig aber eben nur der Duft.





Das Acai Pulver hat eine sehr Rot-Violette Farbe
Die Farbe ist Weinrot.

Das Pulver ist sehr vielseitig verwendbar z.B. in
  • Jogurt
  • Müsli
  • Wasser
  • oder zum Backen.
Acai Pulver in Wasser verrührt
Ich habe das Fruchtpulver in Wasser eingerührt den nur so hat man den puren Geschmack.

Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig aber der Geschmack ist sehr lecker.

Den Geschmack kann man sehr schlecht beschreiben aber er ist sehr lecker.



Mein Urteil

Die Fruchtpulver sind sehr lecker und man kann damit sehr schnell leckeres Trinken Herstellen.
Aber man kann diese tollen Fruchtpulver auch für Müsli, Jogurt oder Quark verwenden und so tolle Speißen Zaubern.
Das Mangopulver schmeckt sehr lecker nach Mango und ist angenehm süß.
Das Acaipulver hat einen sehr leckeren Geschmack.

Aber es gibt noch viele weitere tolle Produkte auf der Seite www.amazonasproducts.com

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare