D´ Angelo

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Pasta der Firma D´ Angelo Pasta GmbH vor.



Wie man am Firmennamen schon erkennen kann handelt es sich hierbei um einen, Pasta Hersteller.

Gefüllte Teigtaschen mit Tomate-Käse und Champignon

Die Produkte sind Bio-Zertifiziert und die Firma ist ein Bio Unternehmen.

Ravioli mit Tomaten-Käse füllung
 Ravioli Tomate-Käse

Hierbei handelt es sich um Frische Pasta die Vakumiert wurde um es länger haltbar zu machen.

Die Zubereitung ist genauso wie bei jeder Nudel auch einfach in kochendes Salzwasser geben.

Der Geschmack ist sehr toll die Verbindung zwischen Tomate und Käse ist sehr gut gelungen.

Der Tomaten Geschmack ist sehr intensiv und fast genau so als würde man in eine schöne Reife Tomate beißen.

Ravioli kann man vielseitig verwenden worauf man gerade Lust hat. 


Tortellini mit Champignon füllung
Tortellini Champignon

Auch die Tortellini sind Frische Pasta die Vakumiert wurden um sie länger haltbar zu machen.

Einfach in kochendes Salzwasser geben.

Der Geschmack ist sehr gut gelungen man schmeckt die Champignons sehr gut raus.

Tortellini kann man für alles verwenden worauf man gerade Lust hat.






Ich konnte mich wie so oft nicht für ein Produkt entscheiden also habe ich sie einfach zusammen gemischt auch dieses ist möglich.

Die Pasta gab es mit einer selbst gemachten Bärlauchsuppe.

Das Rezept findet Ihr hier Bärlauchsuppe

Die Gefüllten Teig Taschen zusammen mit Bärlauch SuppeDie Bärlauchsuppe und die Pasta haben sehr gut zusammen gepasst.

Das Essen war sehr lecker.









Mein Urteil

Die Pasta Produkte sind alles Bio Produkte.
Die Zubereitung ist sehr einfach und schnell nebenbei gemachten ohne das man lange in der Küche sein muss.
Der Geschmack ist perfekt abgestimmt und auch sehr intensiv aber immer noch sehr lecker.
Alle Pasta Sorten sind vielseitig verwendbar so kann man seinen Ideen freien lauf lassen.

Hinweis Werbung

Kommentare

  1. Huhu, die Pastamarke kannte ich bisher noch gar nicht, aber alles sieht wirklich sehr lecker aus :) LG Annika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen