Rohnudeln

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Clean Food der Firma Ronudeln vor.



Verpackte Rohnudeln



Ich durfte für die Firma Rohnudeln schon einmal Testen.
Was mir beim Auspacken sofort auf gefallen ist, ist das die Verpackungen kleiner sind und das bei gleichen Inhalt.

Doch was sind RAWPASTA oder RAWNOODELS?

Ganz einfach es ist Clean Food in Form von Spaghetti und Asia Nudeln.
Diese Produkte sind
  • Zucker frei
  • Gluten frei
  • wenig Kalorien
  • Fett frei
  • Getreide frei
  •  6 Kcal auf 100g
Also eine sehr gesunde alternative zu den Handels üblichen Produkten.

RAWPASTA

Rohnudeln in Spaghetti form
 RAWPASTA sind gesunde Spaghetti.

Diese Spaghetti haben auf 100g nur 6 Kcal und machen dabei noch lange satt.

Die RWAPASTA sind einfach zu machen und eignen sich dadurch auch noch für die schnelle Küche.

 
Rohnudeln zu einen Essen verarbeitet
Die RAWPASTA habe ich mit einer Tomaten-Hack Soße serviert.

Erst waren alle skeptisch aber dies schlug schnell in Begeisterung um.

Es hat allen Geschmeckt.





RAWNOODLES

Rohnudeln in Asia Nudel FormRAWNOODLES sind gesunde Asia Nudeln.

Diese Asia Nudeln haben nur 6 Kcal auf 100g und sie machen lange satt.

Die zubereitung ist einfach und auch für die schnelle Küche geeignet.


Gebratene Nudeln mit Rohnudeln und Gemüse gemacht

Bei mir gab es die RAWNOODLES als gebratene Asia Nudeln mit Gemüse.

Einfach das Gemüse Dünsten und dann die Asia Nudeln dazu geben und jetzt nach Belieben Würzen.

Alle waren begeistert weil, das Essen nicht so Kalorienhaltig war wie das Original mit normalen Nudeln.


Mein Urteil

Für die schnelle und gesunde Küche geeignet.
Sie sind Geschmacks neutral und haben keinen eigen Geschmack.
Man kann diese Produkte wie normale Nudeln/ Asia Nudeln verwenden und alles was man möchte damit machen.
Sie sind die gesunde Alternative zu normalen Produkten den sie haben nur 6 Kcal auf 100g.
Und was ich auch noch toll finde ist das die Verpackung verkleinert wurde aber der Inhalt derselbe geblieben ist.

Und sie sind für Personen mit Unverträglichkeiten und/oder Allergien geeignet weil sie sind
  • Zucker frei
  • Gluten frei
  •  Fett frei
  • Getreide frei
  • wenig Kalorien
Hinweis Werbung


Kommentare