Fandler Ölmühle

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Firma Fandler Ölmühle vor.




3 Öl Flaschen




















Auf der Seite der Firma Fandler Ölmühle findet Ihr sehr viele Produkte z.B.:
Öle Bio und Classic
Bio Mehle
Bio Essige
Salze mit Charakter
Knabberkerne

Also vorbeischauen lohnt sich.
Ich stelle euch nun 3 verschiedene Sorten Öl vor.

Bio Mandel Öl

Mandel Öl mit einem Gesicht drauf
Das Mandel-Öl hat einen angenehmen Duft leicht nach Mandel mit einer leichten Brise nach Marzipan.
Der Geschmack ist sehr lecker nach Mandeln mit einer feinen Marzipan-Note als wenn man in eine Mandel beißt.
Man kann dieses tolle Öl verwenden für z.B.:
Gemüse, Rohkost und Blattsalate
Fleisch und Fisch
Suppen und Soßen
Süßspeisen
Aber es sich euch keine Grenzen gesetzt Ihr könnt dieses Öl auch gerne für andere Produkte verwenden.

Bio Leinen Öl

Lein-Öl mit Wäsche auf der Flasche
Das Leinen Öl hat einen sehr angenehmen neutralen Duft.
Der Geschmack erinnerte mich an Walnüsse, ein sehr leckere Nussiger Geschmack.
Das Leinen Öl ist reich an Omega-3-Fettsäuren.
Man kann dieses tolle Öl verwenden für z.B.:
Gemüse, Rohkost und Blattsalate
Suppen und Soßen

Aber auch hier sind euch keine Grenzen gesetzt Ihr könnt dieses tolle Öl für alles was Ihr möchtet verwenden.

Bio Distel Öl

Distel Öl mit einen Igel
Distel Öl?  Ich kenne Disteln nur als lästiges Unkraut aber als Öl kannte ich es noch nicht.
Das Diste- Öl hat ein intensiv kräftigen Duft ist aber noch angenehm.
Der Geschmack ist nicht so kräftig wie der Duft ganz im Gegenteil der Geschmack ist mild Nussig.
Man kann dieses tolle Öl verwenden für z.B.:
Gemüse, Rohkost und Blattsalate
Beilagen, Vegetarische Gerichte
Suppen und Soßen
Fleisch und Fisch

Mein Urteil

Jedes dieser tollen Öle hat seinen eigenen Charakter.
Sie sind vielseitig verwendbar und runden sehr viele speisen sehr gut ab.
Das Mande- Öl hat einen milden Geschmack nach Mandel mit einer feinen Marzipan note.
Leinen Öl hat eine sehr leckere milden Geschmack nach Walnuss.
Das Distel-Öl hat zwar einen kräftigen Duft aber der Geschmack ist angenehm mild Nussig.
Ich kann diese sehr tollen Öle euch wirklich empfehlen.
Man kann diese auch sehr gut verschenken.

Hinweis Werbung

Kommentare