Wein & Secco Köth

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Firma Wein & Secco Köth GmbH vor.



Kleine Sekt FlaschenIhr sucht ein ausgefallenes Geschenk?

Etwas was man nicht überall bekommt?

Dann schaut mal bei Wein & Secco Köth GmbH dort gibt es eine große Auswahl verschiedener leckere Sorten.

Ich zeige euch jetzt eine kleine Auswahl verschiedener Produkte.



Kleine Flasche mit Kirsch Sekt
 Palio Kirsch Secco

Der Geschmack erinnert an Sauerkirschen vollmundig und intensiv.

Trotz des Sauerkirsch Geschmack ist der Geschmack mild und nicht sauer.

Gekühlt genießen beste Temperatur ist 7-8°C

Man kann in das Sektglas noch 2-3 Frische Kirschen geben um den Geschmack abzurunden.

Man kann ebenso tolle Kirsch Desserts damit aufwerten und verfeinern.

Es gibt zwei Größen
  • 750 ml -> 5,40 Euro
  • 200 ml Piccolo -> 2,20 Euro

Kleine Flasche mit Himbeer Limetten SektPalio Limberi Secco

Die Geschmacksverbindung zwischen Himbeere und Limette ist sehr gut gelungen aber nicht nur das, sondern auch die Verbindung zwischen Ingwer und Rosmarin mit der Verbindung Himbeere Limette ist Perfekt zusammen.

Trinktemperatur ist 6°C

Als deko eignet sich ein Rosmarin Zweig mit einer Himbeere aufgespickt.

Es gibt zwei Größen
  • 750 ml -> 5,40 Euro
  • 200 ml Piccolo -> 2,20 Euro


kleine Flasche mit Hibiskusblüten sekt

Palio wilde Hibiskusblüten Secco

Der Geschmack erinnert mich an Maracuja/ Passionsfrucht.
Er ist schön Exotisch fruchtig und erfrischend.

Trinktemperatur ist ca. 7°C

 Als deko kann man Hibiskusblüten ins Sektglas geben.


Es gibt zwei Größen
  • 750 ml -> 5,40 Euro
  • 200 ml Piccolo -> 2,20 Euro



Sekt mit Schwarzer JohannisbeerPalio Cassis Secco

Der Geschmack ist feinherb säuerlich wie, wenn man in Frische Schwarze Johannisbeeren beißt und gleichzeitig ist eine feine Süße zu schmecken.

Trinktemperatur ist 7-8°C 

Als deko kann man Frische Schwarze Johannisbeeren verwenden.

Es gibt zwei Größen
  • 750 ml -> 5,40 Euro
  • 200 ml Piccolo -> 2,20 Euro



Sekt aus Rosenblüten

Palio Rosenblüten Secco

Beim Aufmachen und einschenken kommt einen schon ein sehr toller Duft nach Rosen entgegen.

Der Geschmack ist sehr toll blumig und verschmilzt auf dem Gaumen.

Trinktemperatur ist 7°C

Es gibt zwei Größen
  • 750 ml -> 5,40 Euro
  • 200 ml Piccolo -> 2,20 Euro




Nicht nur für tolle Abende zu zweit, sondern auch für Geburtstage, Mädelsabende oder andere Feierlichkeiten.

Der Sorten sind sehr toll gelungen und habe ich so auch noch nie gesehen geschweige den getrunken.

Aber das sind aber nur 5 Sorten es gibt auch der Seite noch viel mehr so das für jeden Geschmack etwas dabei ist.


 Mein Urteil

Es gibt sehr viele Sorten somit ist für jeden etwas dabei.
Die, Geschmacks Sorten sind sehr toll aufeinander abgestimmt.
Es gibt aber nicht nur Secco, sondern auch Wein, Sekt, Glühwein und alkoholfreie Produkte.
Die Sorten Auswahl ist groß und somit auch als Geschenk geeignet.



Kommentare