Only Hot

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Firma Only Hot vor.



Von der Firma Only Hot darf ich euch 4 tolle Produkte vorstellen.

Wärme Pads

Ich stelle euch die Produkte nun einzeln vor.

Wärme Pads für den oberkörper
 Körper wärmer

Der Körper wärmer verspricht wärme für mindestens 12 h.

Sobald man die Verpackung öffnet mit das Produkt warm zu werden.

Den Körper wärmer einfach auf die 1 erste Bekleidungsschicht (z.B. Unterhemd) Kleben.

Bitte nicht direkt auf die Haut. 

Dieses Produkt ist nicht nur geeignet wenn man Wintersport betreibt, sondern auch bei Personen die gerne Spazieren gehen und viel draußen sind und dabei immer schnell Frieren
Wärme Pads für die Zehen
 Die Zehen wärmer

Ich muss gestehen ich laufe auch im Winter mit normalen Turnschuhen umher was sich immer mit Kalten Füßen recht.

Dank der Zehen wärmer hat das nun ein ende.

Die Zehen wärmer halten mindestens 6 h bei mir waren es Fast 8 h.

 Sobald man die Verpackung öffnet wird der Zehen wärmer sofort angenehm warm.

Nicht nur für Wintersportler, sondern für jeden der immer kalte Füße im Winter draußen hat.

Einfach auf die Socke Kleben und Schuhe anziehen und es kann los gehen.

Wärme Pads auf Socken geklebt 



Bitte auf die Socken Kleben und nicht auf die Haut.

Es verrutscht nicht auch wenn man viel Läuft.

Was auch sehr tolle ist, wenn man durch Schnee läuft, bekommt man absolut keine kalten Füße



Wärme Pads für SchuheDer Fuß Wärmer

Wenn man nicht nur kalte Zehen hat, sondern immer komplett kalte Füße sind die, Fuß wärmer perfekt.

Die, Fuß wärmer sind für die Schuhgrößen von 38 bis 44 einfach in die Schuhe legen wie eine Sohle.

Bitte nicht Schneiden, sondern einfach nur in den Schuh tun.

Der Fuß wärmer hält mindestens 5 h die Füße warm.






Handwärmer Pads



Der Handwärmer

Den kann man in der Jackentasche oder im Handschuh platzieren wichtig nicht direkt auf die Haut auf bringen.

Der Handwärmer wärmt für mindestens 7 h.

Kalte Hände kennt jeder und gerade im Winter geht das sehr schnell.

Der Handwärmer wärmt die kalten Hände somit muss man nie wieder kalte Hände haben.





Only Hot ist offizieller Lieferant der Deutschen Ski-Nationalmannschaft das finde ich super den was die Profis verwenden kann nur gut sein.


Mein Urteil

Schnelle und einfach Anwendung, einfach auf Stoff / Bekleidung Kleben und die Wärme genießen.

Die wärmer halten mindestens die angegebene wärme Zeit ein.

Die Wärme ist sehr angenehm und man muss keine Kalten Füß oder Finger mehr hinnehmen.

Wichtig, wenn es zu Heiß wird bitte das, Wärme Produkt entfernen.

Ich kann es nur Jeden der das Kälte Problem kennt empfehlen diese Produkte zu verwenden.



Kommentare

  1. Die sind ja cool. Ich brauche die für meine Füße, weil mir gehts so wie dir... Turnschuhträger... aber in Stiefeln habe ich auch kalte Füße.
    Hab einen schönen Abend.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt die sind wirklich Cool und die halten die wärme auch sehr lange.
      Also muss man nie wieder kalte Füße haben.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
      Lg Cindy

      Löschen
  2. Die sind ja cool. Ich brauche die für meine Füße, weil mir gehts so wie dir... Turnschuhträger... aber in Stiefeln habe ich auch kalte Füße.
    Hab einen schönen Abend.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen