my spirtis

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch eine Online Shop für außergewöhnliche alkoholische Getränke vor.


Ihr sucht etwas Außergewöhnliches was man nicht überall Kaufen kann?
Egal ob als Geschenk oder für sich selbst?
Bei my Spirits findet Ihr eine sehr große Produkt Auswahl zum Beispiel:
Schnäpse
Edelbrände
Liköre
Creams
Kräuter

Natürlich gibt es noch viel mehr. 
Ich durfte sehr leckere und mir total unbekannte Liköre testen.
3 Liköre ind tollen Flaschen
Nun stelle ich euch 3 verschiedene Liköre vor diese sind aber nur ein geringer teil den Ihr bei my Spirit finden könnt.

Heiße Marille

Marillen Likör in langhals Flasche
Wie der Name schon sagt kann man diesen Likör erwärmen.
Aber bitte nicht über 50°C.
Er schmeckt kalt genau so gut wie warm.
Wenn, man möchte kann man noch etwas sahne drauf geben und ein wenig Zimt.
Klingt zwar vielleicht erstmal komisch aber es schmeckt sehr lecker.
Der Hersteller ist Thomas Prinz GmbH.
Marillen Likör über Eis mit Sahne
Wer ihn nicht einfach nur Trinken möchte kann diesen (wie jeden Likör) über Eis geben.
Einfach Eis nach Wahl in eine Eisschale geben etwas Sahne drauf und dann die Wunsch menge Likör darüber geben.
Wer Schokostreusel drüber haben will kann dieses gerne machen oder macht diese bereits in die Sahne mit rein.
Marillen Likör im Glas
Die Konsistenz ist cremig und sehr angenehm zum Trinken.
Schmecken tut er sehr fruchtig intensiv und ist sehr lecker.
Er schmeckt aber nicht nur pur oder warm, sondern auch auf dem Eis.
Alkoholgehalt: 16% vol.

Champagner Trüffel Likör

Champagner Trüffel Likör in langhals Flasche
Der Geschmack ist sahnig nach Trüffel mit einer, leichten Champagner Note.
Ich war sofort begeistert das es ein Likör gibt der so unfassbar lecker schmeckt.
Er ist sehr Cremig und wahnsinnig lecker den muss man einfach Probieren.
Den man kann ja immer nur versuchen den Geschmack zu beschreiben aber der ist so unfassbar lecker das ich es kaum in Worte beschreiben kann.
Trüffel Likör im Glas
Man kann diesen tollen Likör nicht nur einfach trinken, sondern man kann diesen ebenso auf Eis geben.
Aber ich kann mir ebenso vorstellen diesen auch für verschiedene Dessert zu verwenden.
So einen wahnsinnig leckeren Likör habe ich noch nie gesehen und wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt.
Der Hersteller ist Thomas Prinz GmbH.

Alkoholgehalt: 15% vol.


Zirbenlikör

Zirbellekör in breiter kurzhals Flasche
Was ist Zirbenlikör? 
Das war mein erster Gedanke.
Zirbenlikör ist ein Kräuterlikör und darf bei Kräuterlikörfans auch nicht fehlen.
Hergestellt wird er aus den Zapfen der Zirbenkiefer und ist eine echte Rarität.
Mein zweiter Gedanke war der Geschmack wird herb rustikal sein aber Falsch.
Der Geschmack ist mild, angenehm süß aber trotzdem noch leicht würzig.
Die Kombination beim Geschmack ist sehr gut gelungen den man schmeckt den Charakter sehr gut raus und das bei einer milden süße.
Zirben Likör im Glas
Hierbei handelt es sich um einen Kräuterlikör der ganz ohne Sahne auskommt.
Diesen Likör kann man ebenso für Dessert verwenden.
Allerdings sollte der Geschmack nicht untergehen den das wäre sehr schade.
Der Hersteller ist Bergbrennerei Löwen.
Alkoholgehalt ist 25% vol.


Mein Urteil

Bei my Spirits bekommt man sehr leckere Alkoholhaltige Getränke die man nicht einfach überall bekommt.
Die Bedienung der Webseite ist einfach und sehr übersichtlich gestaltet.
Egal was man sucht man findet alles sehr leicht, weil es sehr toll geordnet ist.
Der Versand geht schnell und die Ware ist sehr gut verpackt.
Vor allem findet man dort für jeden Anlass und jeden Geschmack das richtige und das auch zum Verschenken.

Hinweis Werbung


Kommentare