Fruchtwerker

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Firma Fruchtwerker vor.


Ich mag Essig eigentlich nicht so gerne wegen der Säure.
Aber trotzdem habe ich mich getraut den Fruchtessig der Firma Fruchtwerker zu probieren.

6 Fruchtessige in Flaschen


Testen durfte ich 6 sehr leckere Essig Sorten.
Die 6 Sorten sind
  • Erdbeer & Essig
  • Honig & Essig
  • Orange & Essig
  • Himbeer & Essig
  • Johannisbeer & Essig
  • Zitrone & Essig

Fruchtessig in FlascheDas Erste was ich sehr toll finde ist das die Essigsäure sehr mild ist.

Der Geschmack ist wirklich sehr intensiv fruchtig und die milde säure passt super dazu.

Diese, Essig Sorten kann man sowohl für Süßspeisen aber ebenso auch für herzhaftes verwenden.

Beispiele für die Verwendung
  • Salate 
  • Dressing
  • fruchtige Marinaden
  • Dessert
Hier könnt Ihr sehr tolle Rezeptideen sehen und nach lesen
www.fruchtwerker.de

Da ich sehr gerne Feldsalat esse aber diesen noch nie mit etwas fruchtigen probiert habe. Also habe ich den Feldsalat einfach mal mit diesen Fruchtessig zubereitet.
Ich bin begeistert das diese Kombination aus Feldsalat und Fruchtessig so unfassbar lecker schmeckt.

Also habe ich den Feldsalat gewaschen und von fremden oder welken blätter befreit.

Dann einfach den Fruchtessig nach Belieben drüber geben (kleine mengen reichen) und es schmeckt sehr lecker die ganze Familie ist begeistert gewesen.

Den Feldsalat kann man so essen oder als Salat Beilage nutzen.


Feldsalat mit Fruchtessig













Mein Urteil

Die, Fruchtessig Sorten schmecken alle sehr lecker und die Säure ist sehr mild.
Die Kombination der Frucht und des, milden Essig ist sehr gut gelungen.
Ich mochte vorher Essig nicht durch den säuerlichen Geschmack aber diese, Essig Sorten habe mich sehr überzeugt das, Essig auch sehr lecker schmecken kann.

Ich kann diese, Essig Sorten jeden ans Herz legen diese auch zu Probieren gerade wenn man normales Essig nicht mag ist dieser eine sehr tolle fruchtige und milde alternative.



Kommentare