Claro Hygiene pur

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Geschirrspültabs von der Firma Claro vor.


Im Karton verpackte Geschirrspültabs
Die Firma Claro würde 1995 mit dem Ziel Geschirrspülmittel bester Qualität herstellen gegründet.
Heute steht die Firma Claro für eine intakte Umwelt und perfekt sauberes Geschirr.

Ihr wollt sauberes Geschirr und der Umwelt etwas Gutes tun, aber geht das überhaupt?
Aber Claro mit der Firme Claro ist das kein Problem.
Denn die Firma Claro steht für Grün aber gründlich.


GeschirrspültabsEinzelne Geschirrspülltabs mit Wasserlöslicher FolieDie Geschirrspültabs sind in einer Folienbeutel verpackt um die Tabs vor Feuchtigkeit zu schützen.

Der Folienbeutel ist nur so groß das alle Tabs hinein passen.






Die Tabs selber sind nochmals in Folie verpackt aber diese ist wasserlöslich und biologisch abbaubar.

Hierbei handelt es sich jetzt um die Claro Hygiene pur Tabs.

Alles in 1 + Hygiene pur + Desinfektion


Diese Geschirrspültabs werden von der Firma MAM empfohlen aber warum genau?

Ganz einfach die Claro Hygiene Tabs sind Alles in 1 + Hygiene pur + Desinfektion.

Aber was bedeutet Alles in 1?

Ganz einfach  die Tabs enthalten wasserlösliche Folie, Reiniger (Phosphatfrei), Klarspülfunktion, Salzersatz, Glasschutz, Edelstahlglanz, Eco-Temperatur. Aktiv (Niedrige Temparatur), Krustenlöser, Maschinenhygiene, Dekorschutz und Desinfektion.

Jeder der ein Kind hat oder ältere Menschen mit schwachen Immunsystem betreut weiß wie wichtig sauberes Geschirr ist.

Die Claro Hygiene Tabs beseitigen nicht nur Essens Rückstände, sondern auch 99,99% aller Pilze, Viren und Bakterien also die Krankheitserreger Nummer 1.
Quelle: www.claro.at/de

Natürlich kann diese Tabs jeder benutzen und sie sind für jedes Geschirr geeignet.

Das Geschirr wird richtig sauber und der Natürliche Glanz wird unterstützt.
Die Handhabung ist kinderleicht einfach ein Tab in die Maschine und die Maschine wie gewohnt bedienen. 

Es gibt aber verschiedene Varianten des, Geschirrspülmittel z.B.
  • Claro Öko Classic Tabs
  • Claro 2020 Muli Tabs
  • Claro Hygiene pur Tabs

Mein Urteil

Die Verpackung ist auf ein Minimum reduziert somit wird weniger Kunststoffmüll hergestellt.
Die Folien der Tabs sind wasserlöslich und biologisch Abbaubau.

Grün aber gründlich damit wird Claro beworben und was soll ich sagen es stimmt das Geschirr wird sehr sauber auch eingetrocknetes und der natürliche Glanz wird unterstützt.

Diese Tabs der Firma Claro sind sehr zu empfehlen und das nicht nur für Familien mit Kinder oder älteren Menschen, sondern wirklich für jeden den wer mag schon Pilze, Viren oder Bakterien auf seinen Geschirr haben. 




Kommentare