Gräfs Party Shooter

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Party Shooter von Gräfs vor.



Party Shooter in Transparenter verpackung
Was mir gleich auf fällt ist das es Transparent verpackt ist so kann jeder sofort und besser erkennen um welche Produkte es sich handelt.

Party Shooter von Oben
Im Party Shooter sind 25 Fläschchen mit je 20ml Inhalt.

Es sind 5 verschiedene Sorten, je Sorte 5 Fläschchen.

Party Shooter Sweety in brauner Flasche

Party Shooter Sweety

Hierbei handelt es sich um ein Maracuja-Vanille Likör.

Die, Geschmacks Kombination zwischen Maracuja und Vanille ist leicht exotisch und super lecker. 

Auch wenn der Likör als Sweety (Sweet -> süß) beworben wird finde ich ihn auf keinen fall süß, sondern es ist genau richtig.

Im Endprodukt sind 14% Saftanteil

Der Maracuja gehört zur Gattung Passionsfrucht.

Die Passionsfrucht ist die Basis von diesen leckeren Likör.

15% vol





Party Shooter Lucky blauer Likör

Party Shooter Lucky

Hierbei handelt es sich um einen Likör mit Holunder und Johannisbeere.

Der Geschmack ist wirklich sehr gut gelungen.

Was gerade durch die Säuerliche art der Johannisbeere nicht einfach ist.

Er ist dennoch nicht sauer, sondern genau richtig.

Das Spiel mit der Saure und der Süße ist nicht so einfach und trotzdem ist dieser sehr lecker geworden.

16% vol                 Enthält Farbstoff



Party Shooter Lady Roter Likör


Party Shooter Lady

Hierbei handelt es sich um einen Erdbeer-Likör der mit Wodka verfeinert wurde.

Der Geschmack von diesem Likör ist fruchtig säuerlich und trotzdem sehr lecker.

Die Säure ist mild und nicht aufdringlich im Geschmack.

Der Erdbeer-Geschmack ist sehr kräftig und lecker.

Enthält Farbstoff

18% vol



Party Shooter Nussy Brauner Likör

Party Shooter Nussy

Hierbei handelt es sich um ein Haselnuss-Nougat Likör.

Der Haselnuss Geschmack ist sehr kräftig und wird von einer leichten Schokonote unterstützt was sehr lecker schmeckt.

Er ist trotz der Schokonote nicht zu süß was ich wirklich sehr gut finde.

Er Schmeckt sehr lecker

18% vol



Party Shooter Juicy Pinker Likör

Party Shooter Juciy

Hierbei handelt es sich um einen Bubble-Gum Likör.

Der Geschmack erinnert mich an meine Kindheit und eine bestimmte Sorte Kaugummi.

Der Geschmack ist sehr lecker und der Likör trotzdem nicht zu süß.

Die Farbe ist sehr toll leicht rosa (Farbstoffe sind nicht angegeben).

18% vol



Die Liköre aus dem, Party Shooter sind alle sehr lecker.

TIPP: Man kann auch mit Likören Backen oder Dessert verfeinern.

Mein Urteil

Es schmecken alle Liköre sehr lecker und sind gleichzeitig nicht zu süß.
Die jeweils angegebene Geschmacks Richtung lässt sich sehr gut heraus schmecken.

Man kann diese Liköre nicht nur Trinken, sondern man kann auch mit ihnen Backen oder Dessert verfeinern.


Kommentare

  1. In so einer transparenten Verpackung habe ich das auch noch nie gesehen, ist wirklich praktisch :) Lg Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, weil man gleich sieht was alles drinne ist. Manchmal merkt man sich die Sorten nicht aber die Farben :) Lg Cindy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen