Creativ Discount

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch einen Online Shop vor bei dem Ihr alles zum Basteln bekommt.


Erstmal möchte ich mich ganz Herzlich für dieses tolle Geschenk bedanken.
Produkttest als Geschenk verpackt
Ich habe mich sehr gefreut als ich dieses tolle Geschenk erhalten habe.
Es war liebevoll eingepackt und hat mich wirklich erfreut.
Set um Seifen selber zu machen
In dem tollen Geschenk war dieses tolle Kreativ Set Seifenflocken.
Hierbei handelt es sich um ein Komplettset so das man gleich anfangen kann.
Alles was man braucht um Seifen selber zumachen
Der Inhalt:
Seifenflocken
Farbstoff, Rot
Duftöl Rose
Seifenöl
Sheabutter
Satinband Rosa und Weiß
Dekoperlen
Anleitung und Motive

Weiße Seifenflocken
Erstmal die Seifenflocken in eine Schüssel geben und wenig Wasser dazu geben.
Nun das Seifen-Öl, Duftöl und Sheabutter dazu geben.
Seifen Flocken mit Öl, Duftöl und Sheabutter verknettet
Die Masse nun richtig durch kneten.
Die Masse sollte jetzt so aussehen wie auf dem Bild.
Jetzt wird die Masse noch Rot eingefärbt
Jetzt kommt die Farbe dazu aber Achtung diese färbt auch die Hände aber es geht nach mehrmaligen waschen wieder an.
Je nach dem wie man die Farbe möchte muss man mehr oder weniger Farbe nehmen.
Achtung erst mit wenig Farbe beginnen.
Fertige seifen masse
Nochmals gut durch kneten um die Farbe gut zu vermischen
Die Seifenmasse auf einer Folie ausrollen und die Herz formen ausschneiden man kann diese aber auch ausstechen, wenn man mag.
Um eine Rose zu formen einfach ein schmales band ausrollen und zusammen drehen.
Fertig geformte Handseife
Zum Schluss muss alles gut trocknen das kann mehrere Tage dauern.
Meine Rose ist zwar nicht so toll geworden aber sie wurde mit Liebe und viel Mühe gemacht.
Aber im Online Shop von  Creativ-Discount findet Ihr noch vieles mehr.

Denn dort gibt es eine große Auswahl, Ihr findet dort zum Beispiel:
Kerzen Gießen
Marmorieren
Papierschöpfen
Filzen
Enkaustik

Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.
Dort findet man wirklich alles egal ob für die kleinen oder die großen.

Mein Urteil

Ich kannte vorher die Seifenflocken noch nicht und bin voll und ganz begeistert den etwas selbst gemachtes zu verschenken bereitet immer mehr freue als etwas gekauftes.
Die Herstellung wird Schritt für Schritt genau erklärt (mit mengen angaben natürlich) und es ist wirklich einfach.
Dieses können Kinder (mit Aufsicht) und Erwachsene machen.

Hinweis Werbung



Kommentare