Anti Ziep Wunder

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch ein Anti Ziep Wunder für die Haare vor.


Anti Ziep Haarbürste in verpackung
Wer kennt es nicht, wenn die Haare morgens wieder wild durcheinander sind?
Gerade, wenn man lange Haare hat ist das Kämmen dann eine Qual.
Dafür gibt es jetzt das Anti Ziep Wunder.
Das Anti Ziep Wunder verspricht Bürsten ohne Ziepen und Reißen und es entknotet nasses und trockenes Haar.
Anti Ziep Haarbürste
Funktionieren tut es, weil die Borsten flexibel und unterschiedlich lang sind.
Die Borsten sind innovativ angeordnet und auf Grund der Borsten Bestückung lass sich auch kleine knoten schmerzfrei und ohne Haarbruch mühelos entfernen.
Man kann nicht nur knoten entfernen oder sich einfach nur die Haare damit kämmen, sondern man kann auch Haarpflegekuren damit einkämmen.
Das Anti Ziep Wunder ist einfach zu reinigen einfach den Bürstenkopf auskämmen und bei Bedarf mit einen Milden Shampoo auswaschen und mit den Borsten nach unten auf ein Handtuch trocknen lassen.
Die Form ist handlich und liegt sehr gut in der Hand.
Das Kämmen ist wirklich schmerzfrei und einfach egal wie wild das Haar ist.
Die Bürste gleitet einfach durch trockenes und Nasses Haar.
Die Haare fühlen sich weich und gesund an.

Mein Urteil

Einfaches und schmerzfreies kämmen egal wie wild und lang die Haare sind.
Die Form ist handlich und liegt sehr gut in der Hand.
Die Reinigung ist einfach und schnell gemacht.

Hinweis Werbung

Kommentare

TheRubinRose hat gesagt…
Hört sich wirklich sehr gut an :) Hast du den Tangle Teezer auch schon mal getestet? Welches Produkt findest du besser?

Liebe Grüße,

Vivian | TheRubinRose
CindyTestet hat gesagt…
Den Tangle Teezer habe ich noch nicht getestet. Da ich den Tangle Teezer noch nicht kenne kann ich auch nicht sagen ob dieser vielleicht besser ist.
Unknown hat gesagt…
Habe bisher nur Gutes über die Bürste von Rossmann gehört, mal schauen, ob sie auch demnächst in mein Einkaufskörbchen wandert :) LG Annika