Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch den Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer vor.

Diesen darf ich dank dem Rossmann Blogger Newsletter testen

Hier seht Ihr den Nivea Protect & Shave 

Rasierer mit Schwinggelenk von Nivea

 Hierbei handelt es sich um einen Rasierer mit Schwinggelenk für Frauen.
 Der Vorteil von dem Schwinggelenk ist das es sich der Haut und Körperkonturen sanft anpasst (so wird es versprochen).

An der Klinge befindet sich ein Nivea Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E.
Es bildet einen Gleitfilm für eine sanfte Rasur.

Rasierer mit Klinge von ObenDer Griff liegt sehr gut in der Hand.

Er ist Rutsch sicher und stabil.

Der Kopf hat 5 Klingen und ein Schwinggelenk.

Die Klingen sind scharf und werden auch nicht schnell stumpf.

Das Schwinggelenk


Das Schwinggelenk passt sich wirklich an die Haut und Körperkonturen an.

Ich ja erst Skeptisch ob das wirklich funktioniert und bin sehr Positiv überrascht worden, weil es wirklich funktioniert.

Das Schwinggelenk ist in jede Richtung bewegbar.









Mein Urteil

Das Schwinggelenk ist praktisch und es passt sich wirklich jeder Kontur an.
Der Griff ist rutschfest und dabei noch stabil.
Das Pflegekissen ist angenehm auf der Haut und es dient für einen sanfte Rasur.

Was mich wirklich ein wenig stört ist das es sich um ein Wegwerf Produkt handelt.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare

  1. Findest du die Klingen selber nicht zu scharf? Ich habe da wirklich meine Probleme, vor allem in der Bikinizone, mich nicht zu schneiden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klingen sind wirklich scharf aber zu scharf finde ich sie Persönlich jetzt nicht

      Löschen

Kommentar veröffentlichen