Spiceboxx

 Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Firma Spiceboxx vor


Basilikum, Minze und Schnittlauch im Garten Topf
Vom der Firma Spiceboxx erhielte ich 3 Kräuter im Topf und 3 Kräuter im Beutel.
Die 3 Pflanzen sind bei mir gut angekommen trotz das es draußen sehr warm ist.
Sie sind frisch und schön grün, keine welken oder gelben Blätter/ Halme.
Die 3 Kräuter im Topf sind
  • Minze
  • Schnittlauch
  • Basilikum
Die Minze hat einen sehr kräftigen Geschmack aber auch das Basilikum ist sehr kräftig im Geschmack.
Koriander, Basilikum und Rosmarin in Tüten
Die Kräuter in der Verschlossenen Packung sind sehr Frisch auch wenn sie ohne Wasser aus kommen müssen.
Beim auf machen kam mir bei dem Basilikum und beim Rosmarin ein sehr toller Duft entgegen.
Auch hier war kein welkes blatt zu finden.
Die 3 Kräuter sind
  • Koriander
  • Basilikum
  • Rosmarin
Aber bei Spiceboxx gibt es noch viel mehr Kräuter es ist für jeden was dabei.
In jede gute und frische Küche gehören frische Kräuter den sie verleihen jedem essen die besondere Note.

Mein Urteil

Die Kräuter wurden sicher und gut verpackt geliefert trotz das es draußen sehr warm ist kamen sie ohne welke oder gelbe blätter bei mir an.
Das Basilikum und der Rosmarin aus den Beuteln haben beim Aufmachen schon einen himmlischen Duft verbreitet.
Die Minze ist sehr kräftig im Geschmack.
Ich persönlich kann jeden, der frische Kräuter liebt und gerne zum Kochen nimmt diese wirklich nur sehr empfehlen.

Kommentare