Mein Notizbuch

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich eine Firma vor wo Ihr ein Notizbuch nach euren wünschen gestallten könnt.


Notizbuch Vorderseite
Man hat eine sehr verständliche Anleitung/ Hilfe beim Erstellen seines, Wunsch Notizbuch.
Man kann zwischen vorgegeben Design vorlagen wählen oder eigene Bilder verwenden.
Das Vordere und hinter Layout kann man in verschiedenen Farben machen auch hier hat man viele zur Auswahl.
Selbst das Gummiband, mein ist jetzt grün, kann man sich die Farbe selbst aussuchen.
Selbst das Schriftdesign und auch die Schrift Farbe, sind frei wählbar.
Notizbuch Deckblatt
Die Erste Seite ist frei gestaltbar z. B. mit
  • Adressdaten so das sein Besitzer immer gefunden werden kann
  • eigene Begrüßung 
  • Lieblingsspruch
hier kann es jeder selber entscheiden wie was drin steht und was drin steh.
Man kann die persönliche Seite aber auch ganz leer lassen oder wie hier einfach nur Notizbuch schreiben.
Notizbuch von innen Kariert







Hier hat man die Wahl z. B.
  • Kariert
  • Liniert
  • Punkte
  • Noten
  • oder Blanko
Aber man kann auch zwischen verschiedene Themen wählen z. B.
  • Reise
  • Camping
  • Rezepte
  • Diät
  • Glück
  • Liebe
  • Stricken
  • Literatur
  • Outfit
  •  
Mein Urteil

Die Farbe ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Schrift ist genau die, die ich auch wollte und ausgesucht habe
Lieferung ging sehr schnell
Die Qualität ist sehr gut.
Auch ein sehr tolles Geschenk

Hinweis Werbung


Kommentare