Krugmann

Hallo und Willkommen

heute stelle ich euch Produkte von der



kleiner Koffer voll mit Likören
 Leckere Schnapsideen.
 Da ist sicher für jeden Geschmack was dabei.
Verschiedene verpackung miz Likör Inhalt










Kleiner Flutscher

Likör als kleiner Penis
Der Kleine Flutscher kommt gut gesichert an.
Enthalten ist ein sehr leckerer Pflaumenlikör.
Schon beim Aufmachen kam mir ein sehr toller Pflaumenduft entgegen und geschmacklich ist dieser Pflaumenlikör sehr lecker.

Zutaten
Wasser, Zucker, Alkohol, Pflaumensaft, natürliche Aromen, Säuerungsmittel Citronensäure E330

 Inhalt: 20 ml
 Alkoholgehalt: 15 % vol.

R(h)ein Spritzer

Likör in einer Spritze
R(h)ein Spritzer ist eine Spritze gefüllt mit Waldmeister Likör.
Beim auf machen kam mir ein sehr toller Waldmeister Duft entgegen.
Er schmeckt sehr lecker nach Waldmeister und ist dabei nicht zu süß.

Zutaten
Wasser, Zucker, Alkohol, Aromen, Säuerungsmittel Citronensäure E330, Farbstoffe: E102, E131

Inhalt: 20ml
Alkoholgehalt: 15 % vol.

Die Zündkerze

Likör in Zündkerzen Form
In der Zündkerze ist Energie Taste.
Das Heist es ist ein Likör mit Energie-Geschmack.
Schon beim auf machen kam mir ein typischer Energie Duft entgegen.
Der Duft ist wie Gummibärchen.
Geschmacklich ist er sehr lecker ich finde ihn nicht zu Süß.

 Inhalt: 20ml
Alkoholgehalt: 15 % vol.

 Popsy

Likör in Form von Sperma
Ich komme Popsy.
Es ist Vanille Karamell Sahne Likör.
Popsy ist ein Sperma mit sehr leckeren Inhalt.
Es ist nicht zu süß aber sehr lecker.

Inhalt: 20ml
Alkoholgehalt: 15 % vol.

Der Kleine Lokus

Likör in einer kleinen Toilette
Der Kleine Lokus enthält Wildfrucht Likör.
Beim auf  machen kam mir schon ein sehr toller Duft von Wildfrüchten entgegen.
Und der Wildfruchtlikor ist sehr lecker kann ich wirklich nur empfehlen.

 Inhalt: 20 ml
 Alkoholgehalt: 15 % vol.

 Fuck Off / Sexmachine

Flasche mit Schädel Inhalt ist Likör
Es handelt sich hierbei um ein Kirsch Likör
Er ist sehr lecker und schmeckt sehr toll nach Kirsche
Er schmeckt genau so lecker nach Kirsche wie er beim auf machen danach riecht.

Inhalt: 20 ml
Alkoholgehalt: 15 % vol.
Toten Kopf in Flasche
Was mir hier sehr gut gefällt ist der Totenkopf.

Vögeln

Likör in 3 eckiger Flasche
Vögeln ist ein Himbeer Grenadine Likör.
Der Duft beim auf machen ist sehr intensiv nach Himbeere.
Der Geschmack ist sehr fruchtig nach Himbeere einfach nur lecker.

Inhalt: 20 ml
Alkoholgehalt: 15 % vol.

Süßer Arsch

Flasche mit Herz bzw. Arsch und Leckeren Likör
Also der Arsch der abgebildet ist, ist wirklich ein süßer Arsch.
Hierbei handelt es sich wieder um ein Kirsch Likör.
Beim auf machen kam mir schon ein sehr toller Kirsch Duft entgegen.
Auch der Geschmack ist sehr intensiv und sehr lecker.

Inhalt: 20 ml
Alkoholgehalt: 15 % vol.

Der Rum Krieger 

3 Eckige Flasche mit Likör
Der Rum Krieger hat immer einen Flirtspruch dabei.
Bei dieser Flasche ist folgender Flirt spruch dabei.
Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin ja Tolerant.
Dieser Spruch würde bei mir zwar nicht ankommen aber jeder ist bei solchen Flirt spruchen anders.
Es handelt sich hier um einen Rum Cola Likör.
Er ist geschmacklich sehr lecker, nicht zu süß aber schön kräftig.

Inhalt: 20 ml
Alkoholgehalt: 15 % vol.

Alkohol bitte erst ab 18 Jahren


Mein Urteil

Diese tollen Schnapsideen kommen sicher bei jeden an den es ist für jeden was dabei. Auch geschmacklich ist für jeden was dabei. Die Liköre sind sehr lecker und ich kann sie nur empfehlen.

Hinweis Werbung


Kommentare