Gala Kerzen

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich dir Firma Gala vor




Verschiedene Sorten Duft Kerzen
Hier seht Ihr das Testset.

Es besteht aus

  • Teekerzen mit Lavendel, Mango-Papaya und einen frischen Duft
  • Kerzen im Glas wilde Himbeere und Blütentraum





 Mit Teekerzen kann man sehr schöne Tischdekorationen machen den Kerzen mag fast jeder


Nun zeige ich euch alles einzeln



Teekerzen mit Lavendel Duft  Tee Kerzen mit Lavendel Duft


Der Lavendel Duft ist sehr intensiv beim Auspacken aber nicht auf dringlich


Beim Brennen der Teekerze verbreitet sich dieser tolle Duft schnell im ganzen Raum.

 Er ist zwar kräftig aber dabei nicht auf dringlich

 Es ist wirklich sehr toll abgestimmt es wurde genau die Mitte gefunden und das finde ich wirklich sehr toll

 Die angegebene Brenndauer von ca. 4h wird auch eingehalten.

 Aber selbst, wenn die Kerze abgebrannt ist bleibt der tolle Lavendel Duft noch einige Zeit erhalten





Teekerzen mit Mango-Papaya Duft Teekerzen mit Mango-Papaya

Beim Auspacken kam mir ein fruchtiger-süßlich frischer Duft nach Mango-Papaya entgegen

Beim Brennen verteilt sich der Duft im ganzen Raum.
 Der ist dann fruchtig-süß aber nicht aufdringlich

Der Duft wurde gut abgestimmt und ist nicht aufdringlich, sondern angenehm und mild

Die angegebene Brenndauer von ca. 4h wird auch eingehalten.

Und auch, wenn die Kerze abgebrannt ist bleibt dieser tolle fruchtiger-süßlich frischer Duft noch bestehen










Teekerzen mit Pure Frische als Duft
 Teekerzen mit Frische Duft

Beim Auspacken kam mir ein sehr frischer angenehmer Duft entgegen

Wer keine Kerzen mit Frucht oder Blumen Düfte mag für den ist diese genau richtig.

Sie verleiht einen angenehmen frischen Duft ohne aufdringlich zu sein.

Beim Brennen verleiht sie dem Raum eine angenehme frische.

Die angegebene Brenndauer von ca. 4h wird auch eingehalten.

Auch, wenn die Kerze abgebrannt ist der Duft bleibt von einige Zeit zurück






Duftkerzen im Glas der Duft ist HimbeereDuftkerze im Glas

Duftrichtung: Wilde Himbeere

Schon beim Aufmachen kommt einen gleich ein sehr kräftig-fruchtiger Himbeerduft entgegen.

Auch beim Brennen verteilt sich dieser kräftige-fruchtiger Duft schnell im ganzen Raum

Die Brenndauer ist ca. 20h

Der tolle fruchtige Duft bleibt auch nach den ausmachen der Kerze








Duftkerzen im Glas der Duft ist BlütentraumDuftkerzen im Glas

Duftrichtung: Blütentraum

Die Duftrichtung erinnert mich an den Frühling, wenn die ersten Blumen anfangen zu blühen.

Der Duft ist intensiv aber nicht aufdringlich

Beim Brennen verteilt sich der Duft sehr toll er ist nicht stark und auch nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm.

Die Brenndauer ist ca. 20h

Der tolle Blütenduft bleibt auch noch einige zeit, wenn man die Kerze aus macht oder sie abgebrannt ist



Aber es gibt natürlich noch viel mehr Kerzen im Gala-Kerzen-Shop schaut doch einfach mal vorbei.


Mein Urteil

Der Duft dieser Kerzen wurde sehr gut umgesetzt.
Er ist nicht zu aufdringlich und verleiht jedem Raum einen angenehmen Duft.
Es ist für jeden was dabei wer z. B. nicht auf Frucht- oder Blumenduft steht für den gibt es angenehme Frische Kerzen diese eine angenehme frische im Raum verteilen.

Die Brenndauer finde ist super klar kann sie durch Umwelteinflüsse schwanken aber im großen und ganzen wird sie erreicht (war bei mir jedenfalls so).
Auch nach dem Abbrennen oder nach dem Erlöschen der Kerze bleibt ihr toller Duft noch eine weile im Raum

Kommentare