Firma Freihof

 Hallo und Willkommen

Heute teste ich für euch Haselnuss Liqueur von der


Holzkiste mit einen tollen Inhalt
Geliefert wurde der Haselnuss Likör in einer wunderschönen Holzkiste

Haselnuss Likör mit zwei Gläsern

Haselnuss likör mit 2 Gläsern
In der wunderschönen Holzkiste befand sich eine schöne Flasche Haselnuss Likör  und dazu zwei wunderschöne Likörgläser
In der Haselnuss Likör Flasche sind 0,5 Liter Inhalt und ein Alkohol Gehalt von 22,5 % vol.

 Geschmackstest

Schon beim Aufmachen kam mir ein sehr feiner aber sehr toller Haselnussduft entgegen.
In diesen Likör wurde die feinen röstaromen der Haselnuss eingefangen und verleihen ihm einen sehr tollen Geschmack.
Der Geschmack ist sehr intensiv und sehr lecker auch schmeckt man die feinen röstaromen raus

Zertifikat des Haselnusslikörs

 Rezepte von Freihof

Rezept vorschlag mit Haselnuss Likör
 Dieses Nutty Colada Rezept stammt wie Ihr seht von der Firma Freihof

Zutaten
  6cl Freihof Haselnuss Liqueur
 10cl Ananassaft
 2cl Sahne
 2cl Kokosnusssirup

Dash / Spritzer Zitronensaft

Eiswürfel, Kokosnusssirup, Ananassaft, Haselnuss Liqueur, Zitronensaft und Sahne im Shaker vermischen und gut schütteln, anschließend in ein vorgekühltes Cocktaiglas füllen, Dekorieren und servieren.

Alkohol bitte erst ab 18 Jahren trinken

Mein Urteil

Dieser Likör ist der Beste den ich bis jetzt getrunken habe. Schon beim Aufmachen ein sehr toller Nougat, Nussiger Duft fein süßlich und der Geschmack ist fein süßlich nach  Nuss-Nougat aber sehr lecker  

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare