Badeenten

Hallo und Willkommen

Heute zeige ich euch ganz Süße Badeenten beziehungsweise Quietscheentchen von der Firma


Die Badeenten Familie.
Das sind die Süßen Badeenten
Franz, Agathe, Traudl (von links nach rechts)
und die kleine Badeente ist Cäcilie

Die Badeenten Familie bei einem Ausflug in den Garten.
Nach einen schönen Badetag gibt es nichts Besseres als sich im Schatten zu verstecken


Traudl ist die Mama Ente
Traudl

Hallo Ihre lieben,

 ich bin Traudl und ich liebe Trachten.

 Traudl ist eine sehr tolle Badeente, egal ob im Schatten oder auf dem Wasser. Traudl fühlt sich überall wohl und ist gerne in Gesellschaft. 


 
Traudl ist ein Quietscheentchen mit einem Trachten Kleid / Dirndl

 Das Material ist sehr robust und die Verarbeitung ist fein und sauber.




Traudl beim Baden auf einem Teich.

 Traudl auf einen Wild Teich

Was gibt es bei dem schönen, warmen Wetter besseres als eine schöne runde zu baden

















Franz ist die Papa Ente.
Franz
Hallo Ihr lieben,

ich bin Franz und ich liebe meine Traudl genauso sehr wie Trachten

Am liebsten mach ich alles zusammen mit meiner Traudl.
Den zusammen macht alles viel mehr Spaß

Ich gehe gerne Baden aber ich liebe auch den Schatten.


Franz ist ein Quietscheentchen in Trachten Bekleidung.

Die Verarbeitung ist sauber und es wurde auch auf die feinen Details geachtet.

Das Material ist robust und Widerstandsfähig






Franz beim Baden auf einem Teich.
Hier war ich mit Traudl auf einen wild Teich leider konnten wir kein gemeinsames Bild machen.

Und das schönste bei dem warmen Wetter ist, eine runde zu baden















Cäcilie ist die kleinste Ente aus der Familie.
Cäcilie
Hallo Ihr lieben,

ich bin die kleine Cäcilie.

 Bin noch ein bisschen ungeschickt, stolpere beim Laufen immer noch, aber ich bin ja auch noch klein.

 Aber Schwimmen kann ich schon richtig gut und das mache ich auch sehr gerne


 Auch Cäcilie ist ein Quietscheentchen aus einem robusten Material.

 Sie ist auch sehr sauber verarbeitet







Cäcilie beim Baden auf einem Teich.

 Ja das bin ich beim Baden auf einem wild Teich. Ach ist das schön, gerade bei dem sehr warmen Wetter


















Agathe ist die Schwerster von Cäcilie.
Agathe
 Hallo Ihr lieben,

 ich bin Agathe die große Schwester von Cäcilie.

 Genau wie alle Badeenten liebe ich das Wasser, deswegen gehe ich sehr viel Schwimmen.

Aber der Schatten ist auch sehr toll.







Agathe ist ein Quietscheentchen die aus einem robusten Material gefertigt ist.

 Sie ist sauber und fein verarbeitet






Hier Badet Agathe auf einem Teich.
 Was für ein toller Badetag in einem Wild Teich

 Baden konnte ich schon wo ich noch ganz klein war und ich liebe es heute immer noch.

Am meisten gehe ich Baden wenn es sehr warm ist, den dann macht baden richtig Spaß und man kühlt sich dabei richtig ab.










Werbe Katalog. Die Firma Badeenten,

hat sehr viele verschiedene Badeenten z. B.
  • Brautpaar
  • Enten in Trachten
  • Berufsenten 
  • Geburtstagsenten
Aber es gibt auch Teddybären und andere Tiere als "Quietscheentchen"

 Man kann auch diese Badeenten als Werbefläche für seine Firma nutzen. Denn es kann auf Wunsch, jedes Logo aufgedruckt werden

Mein Urteil

Diese Badeenten von der Firma Badeenten sind qualitativ sehr hochwertig, sehr sauber verarbeitet und auch auf kleine und feine Details wurde geachtet.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare