Honigfee

Hallo und Willkommen 

Heute Teste ich verschiedene Sorten Honig von



10 Verschiedene Sorten Honig.


Avocado Honig


Avocado Honig.
Geschmacks richtung vom Avocado Honig. Der Avocado Honig stammt aus Mexiko

 Zähflüssig und eine Dunkle Farbe

Lässt sich sehr gut streichen

Der Duft ist sehr angenehm leicht nach Pflaume.

Der Geschmack ist richtig toll leicht nach Pflaume und angenehm süß






 Tannen Honig

Geschmacks richtung vom Tannen Honig.Tannen Honig. Der Tannen Honig stammt aus Deutschland

 Zähflüssig und Goldgelb

Lässt sich sehr gut streichen

Der Duft ist Malzig herb

Der Geschmack ist sehr intensiv Malzig und herb aber sehr lecker






 Buchweizen Honig

Geschmacks richtung vom Buchweizen Honig.Buchweizen Honig. Der Buchweizen Honig stammt aus der EU

 Fest und Braun in der Farbe

Trotz das er fest ist wird er beim streichen weich und lässt sich somit gut streichen

Der Duft ist Rustikal aber angenehm

Der Geschmack ist sehr angenehm Rustikal und nicht so süß




Klee Honig


Geschmacks richtung vom Klee Honig.Klee Honig. Der Klee Honig stammt aus Neuseeland

 Fest und Hell Gelb

Trotz das er etwas fest ist wird er beim streichen weich und lässt sich sehr gut streichen

Der Duft ist Mild und angenehm

Der Geschmack ist sehr Mild nicht zu süß und leicht zimtig sehr lecker





 Quillaya/ Quillaja Honig


Geschmacks richtung vom Quillaya Honig.Quillaya Honig. Der Quillaya/Quillaja Honig stammt aus Chile

 Fest und Goldgelb

Trotz das dieser Honig eine etwas feste Konsistenz hat lässt er sich sehr gut streichen

Der Duft ist sehr Würzig angenehm

Der Geschmack ist fein würzig und weniger süß




Urwald Honig


Geschmacks richtung vom Urwald Honig.Urwald Honig.
Der Urwald Honig stammt aus El Salvador

Fest und Hell braun

Lässt sich sehr gut streichen auch wenn er eine festere Konsistens hat

Der Duft ist sehr aromatisch und kräftig

Der Geschmack ist sehr kräftig Aromatisch sehr lecker und nicht süß





 Akazien Honig


Geschmacks richtung vom Akazien Honig.Akazien Honig. Der Akazien Honig stammt aus Ungarn

 Zähflüssig und Goldgelb

Lässt sich sehr gut streichen

ein sehr toller Duft

Der Geschmack ist süß lieblich zart








Ulmo Honig 

Geschmacks richtung vom Ulmo Honig.Ulmo Honig.Der Ulmo Honig stammt aus Chile

 Fest und Goldgelb / Orange

Lässt sich trotz der Cremigen festen Konsistens sehr gut streichen

Dieser Honig hat einen leichten Marzipan Duft aber sehr angenehm

Der Geschmack ist sanft Marzipanig und angenehm süß





Edelkastanien Honig

Geschmacks richtung vom Edelkastanien Honig.Edelkastanien Honig. Der Edelkastanien Honig stammt aus Italien

 Zähflüssig und Goldgelb

Lässt sich sehr gut streichen

Hat einen leicht bitteren Duft

Der Geschmack ist angenehm bitter und sehr lecker






Heide Honig


Geschmacks richtung vom Heide Honig.Heide Honig. Der Heide Honig stammt aus Norwegen

 Fest und Goldgelb

Lässt sie trotz Cremiger fester Konsistens sehr gut streichen

Der Duft ist ein angenehmer Honig Duft

Der Honig hat einen kräftigen Honig Geschmackt und ist leicht Blumig







Mein Urteil:

Alle Sorten die Ihr oben seht Schmecken sehr toll und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich alle nehmen.

Den Alle Sorten Schmecken sehr lecker und es ist für jeden Geschmack was dabei

Kommentare