Werder

Hallo und Willkommen

Heute mal ein Produktpaket der Firma Werder.

Die ist das Produktpaket es besteht aus 7 verschiedenen Produkten.

6 verschiedene Sorten Ketchup und 1 Spaghetti Sauce.

 Bier Ketchup mit Zwiebeln

Bier Ketchup.
Bevor ich schaute was für Bier in diesen Ketchup ist merkte ich beim.
Probieren sofort das es sich um ein kräftiges schwarz Bier handelte.
Dies hat sich auch bei dem blick auf die Zutaten liste sofort bestätigt.
Dieser Ketchup mit Bier Geschmack und Zwiebeln schmeckt sehr lecker zu Bartwurst oder allgemein zu Fleisch.
Es hat einen schönen Schwarz Bier Geschmack und ist wirklich sehr lecker.

 Hot Chili Ketchup

Hot Chili Ketchup.
Sehr lecker schön scharf mag aber auch vielleicht nicht jeder.
Es passt sehr gut zu Fleisch wenn, man dieses schärfer mag als die anderen so kann man es sehr toll nach würzen.
Schade das ich in meiner Familie die Einzige bin die gerne Scharf ist aber um so mehr bleibt für mich.

 Spaghetti Sauce

Spaghetti Sauce.
 Einfach aufwärmen und auf die Nudel geben.
Ich hab dazu noch Hackfleisch angebraten mit Zwiebeln und dann diese Soße darein gemacht und auf gewärmt.
Und ich kann nur sagen Super Lecker.
Gerade das richtige wenn es mal schnell gehen muss.

 Tomaten Ketchup ohne zuckerzusatz

Tomaten Ketchup ohne Zuckerzusatz.
Tomaten Ketchup Ohne Zuckerzusatz und das bei vollem Geschmack.
Ja genau dieser Tomaten Ketchup schmeckt super lecker nach Tomaten und dabei ist wirklich kein Zuckerzusatz Drin somit auch für Figur bewusste.

Premium Tomaten Ketchup

Premium Tomaten Ketchup.
Der Premium Tomaten Ketchup hat einen Tomatenmark Anteil von 83%.
Dies merkt man auch am Geschmack.
Der Geschmack ist sehr kräftig und schmeckt super lecker nach Tomaten.

Berliner Currywurst Sauce

Berliner Currywurst Sauce.
Diese Sauce gab es zu selbst gemachter Currywurst und ich kann nur sagen es schmeckt wie eine Berliner Currywurst.
Mit der Berliner Currywurst Sauce kann man diese schnell Daheim zubereiten.
Einfach super lecker.

Curry Gewürz Ketchup

Curry Gewürz Ketchup.
Ich finde diesen sehr Lecker hatte schon viele von dieser Art (andere Firmen) aber diese haben nicht so toll Geschmackt wie dieser.
Einfach toll abgestimmt von den Gewürzen nicht zu stark sondern genau richtig.


Mein Urteil

Die Auswahl an Produkten ist sehr groß also es gibt weit mehr Produkte als nur die vorgestellten.
Von manchen Produkten gibt es unterschiedliche Größen so findet man immer die passende größe für sich.
Der Hot Chilli Ketchup ist schön scharf also ich finde ihn gerade richtig allerdings muss das jeder für sich entscheiden.
Die Berliner Currywurst Sauce erinnert mich tatsächlich an eine Berliner Currywurst und mit der Sauce kann man die einfach Zuhause schnell selber machen.
Der, Bier Ketchup hat eine feine Note vom Schwarz Bier.
Spaghetti Sauce ist sehr praktisch gerade wenn, es schnell gehen muss.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare