Vollzucker

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch die Firma Vollzucker vor.

Vollzucker
Bei Vollzucker findet man verschiedene Zucker alternativen, aber auch Trinkschokolade findet man dort.
Alles ist in Kategorien eingeteilt, so findet man schnell, was man sucht.
Die Kategorien sind:
  • Palmzucker → Palmzucker & Kokosblütenzucker
  • Süßungsmittel → Echter Birkenzucker (Xylit) & No Carb Sugar
  • Vollzucker → Muscovado, Traditioneller Vollzucker aus Peru & Bio Muscocado
  • Vorratspackungen
  • Trinkschokolade → Bio Kokolade (Kakao & Kokosblütenzucker) & Muscolade (Kakao & Muscovado Zucker)
Von allen Produkten gibt es verschiedene Packungsgrößen, was ich sehr gut finde.

Vollzucker No Carb Sugar

Vollzucker No Carb Sugar
Hierbei handelt es sich um einen Zuckerersatz aus Erythrit.
Hergestellt wird Erythrit aus Maisstärke.
Erythrit hat keine Kalorien und ist für jede Ernährung geeignet.
Der Geschmack ist fast neutral aber angenehm süß.
Verwenden kann man diese Zucker alternative nicht nur zum süßen, sondern auch zum Backen.
1g No Carb entspricht 1,5 Haushaltszucker.
Bekommen kann man diese Zucker alternative in 200 Gramm (5,65 Euro) und 1 Kg (9,95 Euro) Beutel.
Der Beutel besteht aus Papier und Cellophan.

Vollzucker Kokolade

Vollzucker Kokolade
Bei der Kokolade handelt es sich um eine Trinkschokolade mit Kakao und Kokosblütenzucker.
Die Kokolade ist Bio, was ich sehr gut finde.
Der Duft beim Aufmachen ist sehr angenehm nach Kakao.
Die Zubereitung ist sehr einfach und geht mit kalter oder warmer Milch oder Milchersatz.
Der Geschmack ist sehr angenehm Schokoladig mit einer angenehmen süße.
Bekommen kann man diese Trinkschokolade im 200g Beutel oder als 3er Set.
Der Beutel besteht aus Papier und Cellophan.


Mein Urteil

Die Auswahl an Alternativen Zucker Produkten finde ich sehr gut.
Die Kokolade finde ich sehr lecker und angenehm süß.
Es gibt unterschiedliche Verpackungsgrößen oder Sets, was ich sehr gut finde.



Kommentare