Nadeco

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Firma Nadeco vor.


Sehr tolle Produkte um eine Tischdeko selber zu machen
Von der Firma Nadeco habe ich diese tolle Deko Produkte bekommen.
Beim den Produkten handelt es sich um:
Apfelscheiben Rot und Grün
Limone ganz geschlitzt getrocknet
Schwarzkiefer Zapfen
Kokos Boot Natur
Weihnachts Potpourri

Das sind nur wenige Produkte die Ihr dort findet.
Also schaut vorbei.
Die Lieferung war schnell und die Produkte sind sehr gut verpackt.
Nun zeige ich euch die Produkte einzeln.

  Kokos Boot

Kokosblatt getrocknet als deko schale
Dieses ist jetzt in Natur, es gibt aber auch noch weiß und braun.
Die Größe ist zwischen 60 cm bis 80 cm.
Es ist sehr stabil und ist sehr Holz ähnlich
Ein Kokos Boot kann man sehr gut für Tisch Dekoration verwenden.

Schwarzkiefer Zapfen

Ganz viele Kiefern Zapfen
In der Verpackung ist 1 Kilo Schwarzkiefer Zapfen in den größen
5 cm - 6 cm.
Sie sind trotz Versand ganz und unbeschädigt bei mir angekommen.
Sie sind richtig offen von oben und unten leicht geschlossen eben genau wie ein Zapfen sein sollte.
Schwarzkiefer Zapfen sind ein muss für jede Weihnachtsdekoration.

Getrocknete Apfelscheiben mit roter und grüner schale.

Apfelscheiben in Rot und Grün für Dekorationen
Die Apfelscheiben sind schön trocken und haben einen sehr tollen Duft.
Nur für Dekorationzwecke zu verwenden
Mit Apfelscheiben kann man sehr schöne Tischdekoration machen und das nicht nur zum Herbst, sondern auch zu Weihnachten.

Weihnachts potpourri

Weihnachtsmischung mit Orangen, Sternanis, Zimt und Kokos Sterne
Hierbei handelt es sich um eine mischen direkt für Weihnachten.
In der Nischung ist Orangenscheiben, Kokos Sterne, Sternanis und Zimtstangen.
Der Duft von Sternanis, Orangen und Zimt gehört wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten.
Geeignet für sehr tolle duftende Weihnachtsdekoration

Limone ganz geschlitzt

Ganze Limetten geschlitzt und getrocknet
Die Limone ist im ganzen geschlitzt und getrocknet.
Sie wurden vor dem Trocknen geschlitzt und beim Trocknen ist die Schale an der Schnittstelle schön aufgegangen.
Wunderschöne und ausgefallene Dekoration.
Nun lasse ich meinen Gedanken freien lauf und fange an zu Dekorieren.
Habe mir noch eine Kerze dazu genommen.

Fertige Weihnachts Dekoration für den TischTisch Deko von der Seite
Ich finde das da noch etwas fehlt also habe ich noch Weihnachtsdekoration von mir verwendet.
Tisch deko von Oben
Was 4 kleine Weihnachtskugel und eine kleine Weihnachtsgirlande ausmacht, ist der Wahnsinn.
Ich finde es jetzt wie es aussieht wirklich gelungen aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.


Mein Urteil

Ich finde die Produkte einfach und leicht zu verwenden.
Sie haben einen angenehmen Duft und sind gerade für die Weihnachtszeit geeignet.
Die Lieferung ging sehr schnell.
Die getrockneten Produkte haben kein Schimmel oder sonstiges (sowas hatte ich leider auch schon mal bei anderen Firmen erlebt)

Hinweis Werbung

Kommentare