feyler

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Firma Feyler vor


Wer kennt schon Lebkuchen nicht.
Es ist eine sehr typische Weihnachtsspezialität. 
Aber ich finde es schade das es Lebkuchen immer nur zur Winterzeit im Laden zukaufen gibt den ich könnte es immer essen auch im Sommer.
Elisen Lebkuchen in der Verpackung
Hier seht Ihr feinste Elisen-Lebkuchen von der Firma Feyler.
In dieser Verpackung sind 5 Lebkuchen
2 mit Schokoladenüberzug
3 mit Zuckerüberzug bei 1 davon sind zusätzlich Mandeln oben drauf
Elisen-Lebkuchen sind die Meister unter den Lebkuchen.
Sie bestehen aus mindestens 25 % Haselnüsse und Mandeln, feinste Gewürze und nur maximal 10 % Weizenmehl.
2 verschiedene Sorten Lebkuchen einmal mit Zuckerguss und einmal mit Schokolade
Wie man hier sieht sind zwei verschiedene überzüge drüber
2 mal Schokolade
3 mal Zuckerguss
und einer hat zusätzlich 4 Mandeln obendrauf


Mein Urteil

Ich finde diese Elisen Lebkuchen sehr fruchtig lecker.
Es ist egal ob im Sommer oder im Winter diese Elisen Lebkuchen schmecken immer und bei jedem Wetter.
Wer Elisen Lebkuchen nicht kennen sollte, der sollte diese probieren sie sind wirklich sehr lecker.

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare