Herbaria

 Hallo und Willkommen

 Heute stelle ich euch die Firma Herbaria vor
Die Test Produkte sind Querbeet und Buddhas Bauch


2 Verschiedene Gewürzsorten.



Buddhas Bauch Gewürzmischung für Salate.Buddhas Bauch

Für Salate

Der Duft ist sehr kräftig und intensiv.

1 Esslöffel Buddhas Bauch mit 1 Esslöffel kochendem Wasser mischen, mit 1 Esslöffel Reisessig oder Weißer Balsamico und 2 Esslöffel Sesamöl (nativ) verrühren.

Ich selbst hab Weißen Balsamico genommen.

Es Schmeckt super gut ist vielleicht nicht jedem sein Geschmack, aber ich finde es sehr lecker.





Querbeet

Gewürzmischung Querbeet für Soßen, Salate.

Für Salate, Soßen oder als Suppe

Der Duft ist super lecker und verspricht ein super Gewürz mit einen tollen Geschmack.

2 Esslöffel Querbeet ergeben ca. 1 Liter Gemüsesuppe. Einfach ein kochendes Wasser geben und ca. 5 Min mit köcheln lassen.
Kann aber als Gewürz für Gemüse verwendet werden.

Querbeet habe ich sowohl als Gemüsesuppe und als Gewürz verwendet. Es Schmeckt sehr lecker. Als Gewürz verleiht es Gemüsegerichten ein super tollen Geschmack.




Mein Urteil

Buddhas Bauch: Einfache Zubereitung, ein Leckerer und Toller Geschmack für Salate

Querbeet: Egal ob als Suppe oder Gewürz einfach Super lecker

Kommentare